Ihre Gastgeber - wir und unser Team

Wir sorgen dafür, dass Sie sich bei uns wohl fühlen

Image

Josef Hastreiter

der CHEF -Master of Disaster-

Ist immer da!
Stolzer Papa von Josef junior!
Schmeißt den Laden seit Jahrzehnten und kennt sich überall aus. Küche, Schänke, Rezeption, Büro…etc. Umbau ist für Ihn immer Chefsache und so legt er auch da Hand an und ist live dabei wenns staubt und lärmt.

Ramona Wirth

kreativer Kopf & Allzweckwaffe -die gute Seele des Hauses-

Immer ein Lächeln auf den Lippen, ständig auf der Suche nach neuesten Trends, lässt sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen und steht immer an vorderster Front!

Unser Team im "Zum Bach"

Auf unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind wir sehr stolz.

Sie geben immer ihr Bestes und sind mit großer Freude und viel Einsatz für unsere Gäste da.

Viele von ihnen sind bereits seit Jahren im Hotel-Gasthof zum Bach tätig und halten dem Haus in Neukirchen bei Hl. Blut auch weiterhin die Treue und tragen mit ihrer Herzlichkeit zur einzigartigen Wohlfühlatmosphäre bei.

Image

Viktoria Haberl

Bedienung aus Leidenschaft

Warum ich hier bin!
Ganz einfach: “ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht“ & liebe es die gemeinsame Zeit meiner Gäste perfekt zu machen, dass sie einfach mal abschalten und die Stunden genießen können, die sie bei uns verbringen! Für mich sind unsere Gäste z.B. nicht nur zum Abendessen da, sondern in meinen Augen: “gönnen sie sich einen Kurzurlaub für ein paar Stunden!“, voller köstlicher Momente die wir ihnen an den Tisch zaubern dürfen & um den Abend ausklingen zu lassen, empfehle ich gerne ein Schnapserl und Dessert. ❤️
Image

Libor Herza

unser Alleskönner & Hahn im Korb
Image

Nicola

unsere Mami im Team

Wirbelwind mit viel Charme und Temperament

Warum ich hier arbeite
Wir "beim Bach" sind eine grosse Familie. Alle Gäste die kommen sind freundlich. Viele Gäste kommen jedes Jahr zu uns und ich freue mich diese Gäste immer wieder zu treffen - das ist wie eine Familie!
Image

Lisa Träger

Apothekerin und Rennsemmel

Warum ich gerne hier arbeite?
Arbeiten ist eigentlich das falsche Wort - es ist eher ein Hobby und der perfekte Ausgleich zu meinem Arbeitsalltag. Es macht Spaß in einem familiären Team zu arbeiten wo immer ein lockerer Spruch und viel Lachen an der Tagesordnung steht. Außerdem macht es mich glücklich unseren Gästen eine kleine Auszeit mit gutem Service zu bieten.
Image

Caro Mauerer

unser Küken im Team

Unterstützt uns...
... an Wochenenden und Feiertagen und wenn´s mal brennt kommt sie einfach angeradlt, denn sie ist eine waschechte Neukirchnerin.
Image

Anna Hoffmann

unser 2. Local im Team

Neben Studium...
... in Regensburg schmeist sie bei uns ab und zu die Teller und Tassen. Ein Sonnenschein.
Image

Petra Mühlbauer

Unsere Zimmerfee

Seit über 30 Jahren ...
...zuständig für die Sauberkeit der Zimmer. sie kennt jeden Winkel im Hotel und immer die erste, die am Morgen das Hotel betritt. Verantwortlich für das Wichtigste am Tag: der erste Kaffee.

Die Küchenmeister

Image

Tobias Lohmer

unsere treue Seele

fleissig, zuverlässig und...
...Hochzeits-Buffet-Spezialist ein Weißbier in Ehren wird er nie verwehren ?
Image

Alena

unser Urgestein in der Küche

Seit fast 30 Jahren...
...kümmert sie sich um einen sauberen & reibungslosen Ablauf in der Küche und sorgt immer für gute Stimmung.
Image

Lenka

temperamentvoller Küchengeist

Ruckzuck ...
ist bei ihr immer alles blitzeblank & sauber.